Sponsoren

Im Vordergrund steht der Kegelsport, insbesondere die Meisterschaften und Mannschaftswettkämpfe, welche von unseren aktiven Sportlern bestritten werden.

Von der Kreisebene, über Bezirksebene bis hin zum Bundesligaspielbetrieb sind unsere Mannschaften breit vertreten. Dadurch sind wir über die Grenzen des Landkreises hinaus bekannt.

Alle vereinsinternen Aufgaben und Arbeiten werden von unseren vereinsverantwortlichen Mitgliedern, der Vereinsführung und allen Helfern vollkommen Ehrenamtlich erledigt!

Um die gesamten Kosten decken zu können, bedarf es einen zusätzlichen finanziellen Etats, welcher nicht durch unsere niedrigen Mitgliedbeiträge und ehrenamtlichen Arbeiten gedeckt werden kann. Daher gilt ein besonderer Dank unseren regionalen Firmen und Einzelpersonen, die uns großzügig unterstützen. Ohne euch könnten wir niemals unsere Aufgaben der Sportförderung weiterführen.

Eine der regionalen Firmen, welche uns tatkräftig unterstützt, ist Valeo IT mit Standort in Fronberg.