Aktuelles/Termine

Herzliche Einladung an alle Mitglieder zur Jahreshauptversammlung der Gymnastikabteilung am

Montag, 15. April um 19:30 Uhr
im Sportheim Fronberg

mit Berichten zum abgelaufenen Jahr, Informationen und Terminen. Wir hoffen auf eine rege Teilnahme, denn die JHV bietet allen eine gute Gelegenheit, eigene Ideen und Anregungen einzubringen.

Änderung: Ab 20.03. findet STRONG Nation immer mittwochs von 18:00 bis 19:00 Uhr im Sportheim Fronberg statt.

NEU:  Neue Yoga-Kurse nach den Osterferien. Hatha Yoga Dienstag Nachmittag und Abend und Yin Yoga Donnerstag Vormittag.
Nähere Infos unter Kursinfo und Kursangebot

NEU:  Pilates für Einsteiger mit Pilates-Trainer Bernhard Kupillas.
Zwei 6er Kurse am Montag Nachmittag um 15:30 Uhr in der Schulturnhalle Fronberg.
Termine: 05.02. bis 18.03. und 08.04. bis 13.05. (kein Kurs in den Ferien)
Nähere Infos unter Kursinfo und Kursangebot

Vereinsausflug

Am 20.07.2024 findet unser diesjähriger Vereinsausflug statt, diesmal nach Neunburg. Dort wird das Stück „Hussenkrieg“ aufgeführt. Nähere Einzelheiten folgen. Kartenreservierung bei Gisela Ettl, Tel. 0171/1224623.

Übungsleiter/Trainer gesucht!!!

Wir suchen ab Mitte September eine neue Übungsleiterin/Trainerin für unsere Seniorengruppe.
Mögliche Trainingszeiten:
Montag von 16.45 Uhr bis 17.45 Uhr, alternativ Dienstag 17.00 bis 18.00 Uhr.
Andere Tage/Zeiten nach Rücksprache ebenfalls denkbar.

Nähere Infos bei Ute Kotzbauer, Tel. 0151/20790064.

Neu bei Kursen: nur nach Rücksprache (!) sind auch Einzelstunden möglich. Bitte beim jeweiligen Ansprechpartner erfragen. Sie kosten jeweils 1 €/Std mehr als regulär.

Bitte beachten: aus organisatorischen Gründen ist die Kursgebühr künftig im voraus zu überweisen. Nach Anmeldung beim jeweiligen Ansprechpartner wird euch dieser rechtzeitig darüber informieren und euch die entsprechenden Kontodaten übermitteln. Erst nach Eingang der Kursgebühr ist man fest angemeldet. Wir bitten um Verständnis, dass eine Rückerstattung bei Nichtantreten des Kurses nicht möglich ist. Nähere Informationen können beim jeweiligen Ansprechpartner bzw. bei der Abteilungsleitung erfragt werden.

Ergebnis Neuwahlen 19.06.2023 – siehe http://www.asv-fronberg.de/gymnastik/team/

Neue Kurse siehe unter Kursangebot 2024

Jetzt NEU: Gesund und Aktiv und BodyFit am Montag auch für Nichtmitglieder. Fortlaufende Stunden, Einstieg jederzeit möglich. 6 Euro/Std

Abteilungsleitung:
Ute Kotzbauer